Öffnungszeiten

 

Montag - Freitag 7:00 - 23:30

Samstag               7:00 - 12:00

 

ADDRESS

Audio Power 

 

St.-Martin-Straße 20a

91330 Eggoslheim  

audiopower@gmx.de

0151-15285924

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

© Audio Power 2017

Praxisnaher Unterricht


"Jede Stimme ist einzigartig! Bei Audio Power lernst du nicht zu klingen wie eine Kopie von Sänger A,B oder C, sondern wir bilden und richten deine Stimme von Grund auf aus. Individuelles Stimmtraining heißt, dass Gesangsübungen speziell auf dich abgestimmt werden. Du lernst, wie du locker aber dennoch mit viel Ausdruck verschiedenste Song interpretieren kannst und dabei nicht heiser wirst oder gar das Gefühl hast, einen Marathon gelaufen zu sein."

 

Bei uns stehst du im Mittelpunkt!

Lerne richtig Atmen

Kurzatmigkeit ist z.B. nur ein Punkt, der Sägerinnen/Sängern das Leben schwer machen kann.

Bei unserem Gesangsunterricht machen wir auch deine Atmung fit.                            

Diese ist nämlich das Fundament des Singens. Wenn man kein gutes Fundament hat, dann kann man auch keinen Stimmpalast darauf bauen.

Wer nicht gut spricht, der nicht gut singt!

Eine gute Aussprache ist das A und O beim Singen und erleichtert es, Wörter und Sätze schön klingen zu lassen. Eine gute und vor allem die richtige Aussprache entfesselt regelrecht deine Stimme. Das ist nicht nur im Popbereich so, sondern auch im Rock/Metal Genre.

Intonation

Achtung! Für das Singen braucht man schon ein gewisses Talent, doch manchmal gibt es Passagen oder gewisse Töne, die einem einfach nicht gelingen wollen. Hier helfen wir dir natürlich auch! Wir möchten ja alle Töne bravorös zelebrieren.

Mixed-, Falsett-, Bruststimme

Hast du noch nie deine Falsettstimme benutzt?

Deine Bruststimme klingt gedrückt oder gar hauchig?

Mixedvoice? Was ist das?

​Unsere Stimme ist unfassbar facettenreich. Im Unterricht mit LEON "Ecki" Singer werden dir mit den richtigen Übungen die verschiedenen Facetten deiner Stimme herausgearbeitet.

Bist du ein Entertainer?

Noch nicht? Macht nix! Wie sage ich Songs an, wie stelle ich Songs dar und wer bin ich auf der Bühne überhaupt?
Wenn man noch nicht viele Auftritte oder vielleicht noch gar keine hatte, dann bekommt man spätestens bei Ansagen wackelige Knie.
Aufgrund seiner langen Bühnenerfahrung wird dir auch hier Ecki mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Rock, Pop, Metal, Soul, Funk!

Was singst oder hörst du gerne? Jeder hat einen anderen Geschmack. Wir unterrichten dich in dem, was du liebst! Aber es sei dir gesagt, in jedem Genre sind Könner, die man nicht außer Acht lassen sollte. 

Unterricht im Growl, Shout Scream Bereich

Als Frankens erste Gesangsschule unterrichten wir schon seit längerer Zeit das Growlen. Auch hier ist es wichtig, eine fundierte Gesangstechnik anzuwenden. Mit Schreien ist es nicht getan! Dadurch ruinierst du nur deine Stimmbänder.